Saisoneröffnungsbrief 2024

START AM 12.04.2024 !

Saisoneröffnungsbrief 2024

Geschätzte Vereinsmitglieder!

Die Vorbereitungen für die Freiluftsaison 2024 sind in vollem Gange. Unsere Anlage wird aus dem Winterschlaf geholt und für die kommende Saison auf Vordermann gebracht. Auch das Frühjahrsservice unserer Tennisplätze wurde bereits durchgeführt und wurde über Ostern abgeschlossen. Vorausgesetzt die Witterung lässt es zu, startet die Freiluftsaison damit offiziell am FREITAG, den 12.4.2024!

Mitgliedsbeiträge und Reservierungssystem NEU

Um auf unseren Plätzen spielen zu können, ist eine vorherige Reservierung unbedingt erforderlich. Eine solche erfolgt über das NEUE Online-Buchungssystem (e-Tennis), das unter dem folgenden Link abrufbar ist: https://tatzmannsdorf.tennisplatz.info.

https://tatzmannsdorf.tennisplatz.info wird in einigen Tagen auch unter tc-bt-os.at erreichbar sein.

Die Berechtigung beziehungsweise Freischaltung für das Online-Reservierungssystem erfolgt mit der Registrierung auf e-Tennis, Auswahl einer Mitgliedschaft unter (https://tatzmannsdorf.tennisplatz.info/mitgliedschaft) auf Rechnung und Überweisung des Mitgliedsbeitrages auf unser Vereinskonto (IBAN: AT50 4300 0450 0666 0000).

Mit erfolgtem Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgt die Freischaltung für das Reservierungssystem NEU.

ACHTUNG: Beim Erwerb einer Familienmitgliedschaft sind unbedingt zuvor ALLE Mitglieder auf e-Tennis (https://tatzmannsdorf.tennisplatz.info) zu registrieren, damit sie bei der Saisonmitgliedschaft ausgewählt werden können!

Um einen fairen und reibungslosen Betrieb aufrechterhalten zu können, bittet der Vorstand, Reservierungen, die nicht wahrgenommen werden können, 48 Stunden im Vorhinein zu stornieren. Bei einer unvermeidlich spontaneren Stornierung ist dies zumindest über die allgemeine WhatsApp-Gruppe zu kommunizieren, damit der Platz nicht unnötig leer steht. Im Zuge dessen ist dem Vereinsvorstand wichtig zu betonen, dass der Einsatz des Flutlichtes sparsam erfolgen soll. Vor allem ist die Nutzung nur BIS 22 Uhr gestattet!

Das Angebot für die Saison 2024 entnehmt der folgenden Tabelle:

Saisonmitgliedschaft 2024

Studenten / Präsenzdiener

Jugendliche (15 – 18 Jahre)

Lehrlinge

Schüler bis 14 Jahre

SUMMERCARD

Erwachsene für die Monate: Juni, Juli August

Platzmiete

1 Platzstunde Gäste

1 Platzstunde Mitglied mit Gast

10er – Block Platzstunde Gäste

Tennisclub Bad Tatzmannsdorf - Oberschützen

Sportliches

Der Verein entsendet auch heuer wieder einige Teams in verschiedene Klassen der burgenländischen Mannschaftsmeisterschaft. Wer sich über Termine, Tabellenplatzierungen und Ergebnisse einen Überblick verschaffen möchte, kann dies auf unserer neuen Seite sowie auf www.tennisburgendland.at machen.

Unsere SpielerInnen freuen sich außerdem über regen Besuch und Unterstützung bei ihren Heimspielen. Wir wünschen allen entsendeten Teams eine erfolgreiche Mannschaftsmeisterschaft 2024 sowie allen Mitgliedern eine aufregende, schöne, spannende und tennisreiche Freiluftsaison 2024.

Danksagung

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern und helfenden Händen bedanken. Ohne euren unermüdlichen Einsatz würde der Verein nicht funktionieren.

Nicht zuletzt gilt unser Dank allen Sponsoren des Tennisclubs Bad Tatzmannsdorf/Oberschützen, die mit ihrer Unterstützung einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung des Spielbetriebes leisten. Vor allem vor dem Hintergrund der letzten krisengebeutelten Jahre sind wir besonders stolz, mit unseren Sponsoren langjährige Partner zu haben, die vieles für unseren Verein erst möglich machen!

In diesem Sinne blicken wir mit Vorfreude auf die kommende Saison und wünschen viel Spaß und sportlichen Erfolg bei unserem gemeinsamen Sport auf unserer schönen Anlage!

Der Vereinsvorstand des Tennisclub Bad Tatzmannsdorf / Oberschützen

User ImageChristoph Rehling, 25. März 2024