Starker Beginn!!!

Mit nicht weniger als 9 Mannschaften startet der TC Bad Tatzmannsdorf-Oberschützen in die neue Saison. Der Beginn war schon vielversprechend.

Unsere 1. Mannschaft begann die Kreisliga souverän mit Siegen gegen Nikitsch und Unterpetersdorf. Schon am nächsten Sonntag kommt es zum Gipfeltreffen mit dem bisher ebenfalls ungeschlagegen UTC Neckenmarkt.

Die 2. Mannschaft startete mit einer Niederlage in Wolfau, konnte aber die zweite Runde gegen Pinkafeld mit 9:0 klar für sich entscheiden. Am nächsten Samstag folgt auswärts die Partie in Großpetersdorf.

Überraschend gut schlägt sich auch unsere Damenmannschaft. Nach einer Niederlage gegen Stinatz folgte ein deutlicher Sieg gegen Güssing und ein Unentschieden gegen Wolfau. Unsere Mädels sind jedenfalls in der Kreisliga gut angekommen. 

Die U18 Schüler starteten mit Siegen und Niderlagen gegen TC Kurz. Die U18 Mädchen überzeugten beim Sieg gegen Hornstein. Die U12 Buben mussten sich den klar favoriserten Oberwartern geschlagen geben, besiegten danach aber Rechnitz deutlich. Makellos ist die Bilanz unserer U10 Mädels. Nach zwei Siegen kommt es am Samstag zuhause zum Gipfeltreffen gegen die ebenfalls ungeschlagenen Güssinger Mädels.

Für Spannung in den nächsten Wochen ist jedenfalls gesorgt!

Gratulation an alle erfolgreichen Spielerinnen und Spieler!!