Weiter erfolgreich!

Das vergangene Wochenende brachte erneut Erfolge unserer Mannschaften!

Die erste Herrenmannschaft konnte in der Kreisliga einen wichtigen, möglicherweise für den Wiederaufstieg in die Landesliga schon vorentscheidenden, 6:3 Sieg gegen den bislang stärksten Konkurrenten Neckenmarkt feiern. Die zweite Mannschaft gab sich in der 1. Klasse gegen Großpetersdorf 2 keine Blöße und siegte klar 8:1.  

Weiter erfolgreich bleiben auch unsere U10 Mädels Anja Unger, Clara Unger und Hemma Ringhofer, die Güssing besiegten und weiter ungeschlagen die Tabelle anführen. Das Clubinterne Derby der U18 Jugend entschied die routiniertere Mannschaft Tatzmannsdorf 1 für sich.

Nur unsere U12 Schüler mussten sich gegen die übermächtigen Gerersdorfer geschlagen geben, haben damit aber die Spiele gegen die unangenehmen, weil sehr routinierten, Gegener ihn ihrer Gruppe hinter sich.

Detailergebnisse finden sich unter tennisburgenland.at unter dem Begriff "Liga".