Wiederaufstieg in die Landesliga praktisch sicher!

Mit einem 9:0 gegen Oberwart 2 konnte unsere Kreisligamannschaft den Meistertitel und damit den Wiederaufstieg in die Landesliga in der Besetzung Beyer, Rehling, Ippisch, Jalits, Wenzl und Mannschaftsführer Schirnhofer praktisch sicherstellen. Gratulation! 

Die Zweite Mannschaft musste sich nach "heroischem Kampf" in brütender Hitze in Rechnitz 4:5 geschalgen geben. Der ziemlich wahrscheinliche Meister der 1.Klasse  tat sich gegen unser routiniertes Team, es spielten Töglhofer, Jech, Holler, Adelsmair, Kampitsch, Sgiarovello und Graf, allerdings wirklich schwer. Kompliment! 

Die "(Jung)damen-Mann(frau)schaft" konnte in Großpetersdorf ein weiteres Mal überzeugen und mit 4:1 gewinnen. Laura & Hanna Zumpf, Elena & Ines Reindl sowie Sarah Wehofer haben damit die Saison hervorragend beendet. Weiter so!

Und dann waren da natürlich auch noch unsere bereits erfolgsverwöhnten U10 Mädels im Einsatz. Mit einem 3:0 gegen Köszeg sicherten sie sich vorzeitig den Gruppensieg und qualifizieriten für das burgenlandweite Halbfinale. Viel Erfolg wünschen wir Anja & Clara Unger und Hemma Ringhofer!